Unterricht Angebote CD     über mich Kontakt Impressum  
 
 

Lesen Sie ein wenig über mich...

Dem Zauber des Pianos gilt meine  ganze Leidenschaft, die ihren Keim bereits als Kind fand und bis heute
ungebrochen ist. Da lag es nahe, diese Faszination zum Beruf zu machen.
Klavierspielen beansprucht Körper, Geist und vor allem das Gefühl gleichermaßen. Insbesondere die
Feinmotorik durch den Tanz der Finger auf den Tasten wirkt sogar positiv auf die menschliche Intelligenz
und einen wachen Verstand im Alter.

Ich bin 1976 in Armenien geboren und komme aus einer musikalischen Familie. Mit vier Jahren machte
ich, unter Anleitung meiner Mutter, die ersten Übungen am Klavier. Bevor ich im Alter von sieben in die
Musikschule in Stepanawan/ Armenien ging, konnte ich bereits nach Noten spielen. Dort erhielt ich neben

der allgemeinbildenden Schule sieben Jahre praktische - und theoretische Unterweisungen ( Solfeggio ).
In diese Zeit habe ich bereits meine Schule auf klassischen Konzerten und Wettbewerben vertreten und
besondere Auszeichnungen erhalten.

Von 1990 - 1996 absolvierte ich mein Studium an der Kunstfachhochschule für Musik , Rostov am Don, GUS.

    weiter >  

 

Sona Lenhart